Hyruleforum, das Zeldaforum
Hallo und willkommen auf hyruleforum.forumfrei.com, dem Zeldaforum. Hier im Forum könnt ihr über Zelda diskutieren, Cheats, Tipps,und Tricks besprechen und vieles mehr. In unserer Bossguide seht ihr jeden Endgegner jedes Zeldaspiels im Detail erklärt. Habt ihr Freunde, die auch Zelda spielen? Ladet sie ein und werdet Teil der Legende von Zelda.
Hyruleforum, das Zeldaforum
Hallo und willkommen auf hyruleforum.forumfrei.com, dem Zeldaforum. Hier im Forum könnt ihr über Zelda diskutieren, Cheats, Tipps,und Tricks besprechen und vieles mehr. In unserer Bossguide seht ihr jeden Endgegner jedes Zeldaspiels im Detail erklärt. Habt ihr Freunde, die auch Zelda spielen? Ladet sie ein und werdet Teil der Legende von Zelda.
Hyruleforum, das Zeldaforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hyruleforum, das Zeldaforum

Willkommen auf der Offizellen Seite vom Hyruleforum! Hier könnt ihr euch über euer Hobby Zelda mit anderen Usern austauschen, In der Bossguide die Schwachstellen der Bosse nachsehen, oder euch einfach nur mit gleichgesinnten unterhalten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moderatoren gesucht!!

Nach unten 
AutorNachricht
SilverStar1994
Admin
Admin
SilverStar1994


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 29
Ort : Langenhagen

Moderatoren gesucht!! Empty
BeitragThema: Moderatoren gesucht!!   Moderatoren gesucht!! Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 8:10 pm

Hallo lieber Leser
Wir suchen zurzeit 4 Moderatoren (1Chatmoderator) und 1 Supporter(ggf auch mehr). Hier die Voraussetzungen um als solcher Angenommen zu werden:

#1: Du musst ein bestehendes Konto hier im Forum haben.
#2: Es wäre von Vorteil, wenn du schonmal in einem Forum als Moderator/Supporter tätig warst. Falls dies nicht der Fall ist, ist das auch nicht weiter schlimm.
#3: Du solltest eine gewisse Reife mitbringen.
#4: Mehrere Stunden aktiv im Forum mitarbeiten und ggf als Supporter Probleme der User Regeln
5#: Wenn möglich eine gewählte Ausdrucksweise haben.

Habe ich dein Interesse geweckt und erfüllst du die Vorausetzungen? Dann schreib eine PN an mich und erzähle mir warum wir gerade dich nehmen sollten (fast wie eine kleine Bewerbung) P.S: Im Moment nehmen wir eigendlich alle an die mir eine PN schreiben.

MFG
SilverStar1994
Nach oben Nach unten
https://hyruleforum.forumieren.de
 
Moderatoren gesucht!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyruleforum, das Zeldaforum :: Stellenausschreiben fürs Forum-
Gehe zu: